Muskelaufbau

VibroGym Diamond – Luxus und Fitmacher in einem Gerät

on

Wer es gerne luxuriös hat zu Hause und gleichzeitig auf die sportliche Betätigung in den eigenen vier Wänden nicht verzichten möchte der sollte sich den VibroGym einmal genauer ansehen. Er macht schlank und ist äußerst dekorativ.

Das hört man doch gerne, versucht schließlich jeder sein Crosstrainer oder die olle Hantelbank in einem weiteren Räumchen oder dem Keller zu verstecken. Das hat zum Beispiel auch den Nachteil dass solche Geräte schnell von dem täglichen Lebensablauf gestrichen werden, da man sich schlichtweg einfach vergisst.

Das kann einem mit dem VibroGym Diamond nicht mehr passieren. Er ist mit tausenden Glitzersteinchen von Swarovski besetzt und daher hat er auch einen besonderen Platz am besten in Mitten des Wohnzimmers verdient. Das macht auf jeden Fall Lust jeden Abend zu trainieren. Und wenn Gäste kommen muss man ihn nicht wegschaffen oder verstecken, denn damit kann man angeben 🙂

Er ist aber nicht nur dekorativ, sondern äußerst effektiv was das Trainieren angeht. Durch intensives Training kann man binnen ein paar Wochen einen schönen und straffen Körper erlangen. Durch die vibrierende Bodenplatte des VibroGym wird die Vibration auf den Körper übertragen und der Effekt ist, dass sich die Muskeln reflexartig zusammenziehen. Quasi muss man nur dastehen und sich fit machen lassen. Hört sich easy an, aber man kommt ganz schön schnell ins Schwitzen und ein Muskelkater ist garantiert. Daher sollte man sich vor jeder Einheit VibroGym auf jeden Fall aufwärmen!.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.