News

Bananen Buttermilch Diät – 1 kg an einem Tag

on

Diäten bestimmen zur Zeit unsere Essenspläne. Die körperbewussten Leute möchten gerne wieder ihr Wohlfühlgewicht bekommen und daher ist das Thema Diät für viel Hauptbestandteil eines jeden Tages.

Erstens muss ich sagen: keine Diät funktioniert ohne Sport. Hier eignen sich Fitnesscenter oder auch Trainingsgeräte für zu Hause, was aber jede Menge Disziplin erfordert. Aber die braucht man auch bei einer Diät. Wer zum Beispiel nicht gleich ein muskelbepacktes Aussehen anstrebt für den ist die Gymnastik perfekt geeignet. Wer auch unter Rückenschmerzen leidet, dem empfehle ich die spezielle Gymnastikform für zu Hause. Callanetics ist hier mein Geheimtipp.

Damit das Verlieren der Pfunde auch klappt sollte man eine kleine Ernährungskur vornehmen. Die Diät mit Buttermilch und Bananen hat als sehr gut und hilfreich erwiesen. Dazu sollte man auf jeden Fall viel Wasser trinken. Das macht nicht nur die Haut schön, sondern fördert auch das Abnehmen. Dazu noch ungesüßten Tee und Gemüsebrühe damit der Bauch auch mal etwas Warmes hat.

Länger als ein bis zwei Tage in der Woche sollte man eine solche Kur nicht durchziehen, aber das sollte man in jedem Fall vorher mit seinem Arzt besprechen. Er weist Euch auf wichtige Zusatzstoffe hin, welche der Körper braucht und prüft Euch ob ihr für eine solche Diät auch in Frage kommt.

Empfehlungen für dich

1 Comment

  1. Mark

    5. März 2010 at 10:30

    Da ich abnehmen möchte aber auch öfter Rückenschmerzen habe, werde ich deinen Geheimtipp einmal genauer unter die Lupe nehmen. danke und lg

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login