News

Abnehmcamp für Erwachsene

on

Viele haben auf Pro7 die Serie „The Biggest Looser“ verfolgt und waren mit Sicherheit begeistert von den Ergebnissen. Auf Grund dessen hat der ein oder andere sich bestimmt schon einmal nach einem Abnehmcamp für Erwachsene erkundigt.

Was gibt es Schöneres als drei Wochen in den „Urlaub“ zu fahren und mit der Wunschfigur zurückzukommen? Für viele kann das jetzt endlich wahr werden. Abnehmcamps für Erwachsene werden immer populärer.

Der Vorteil: Man hat Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann. Auch das gegenseitige Anspornen und vor allem auch Konkurrieren ist wichtig. Denn wenn man sieht, dass alle in der Gruppe abgenommen haben, weil sie viel Disziplin aufgebracht haben, man selbst sich aber gehen gelassen hat, erreicht in einem den inneren Schweinehund zu überwinden.

Ebenfalls hat man professionelle Unterstützung, welche einem nicht mittels einer Diät, sondern einer Ernährungsumstellung, zu Gewichtsverlust verhelfen möchte. Diese beinhaltet sporltiche Aktivitäten für Anfänger, natürlich auch auf den Einzelnen abgestimmt, ein gesunder und effektiver Ernährungsplan und vor allem viel Unterstützung.

Ehe man ein Camp besuchen möchte ist ein Vorabtermin von Nöten. Hier wird der Körper und auch der psychische Zustand des Gastes auf alles geprüft, das wichtig ist um einen individuellen Plan zu erstellen.

Nach dem Campaufenthalt wird man nicht einfach sich selbst überlassen, sondern wird auch nach der Zeit im Camp noch lange unter den Fittichen der Trainer und Ernährungsberater sein. Denn viele können sonst schnell wieder in ihr altes Verhalten zurückfallen.

In Gran Canaria findet man zum Beispiel ein sehr renommiertes Camp, das schon vielen zu einem besseren Leben verholfen hat. Bis zu 1000 € kann ein dreiwöchiger Aufenthalt kosten.

Empfehlungen für dich

2 Comments

  1. Uwe Hampel

    6. März 2012 at 00:02

    Ich finde, die Ergebnisse nach dem Abnehmcamp sollten mehr in den Fokus gerückt werden. Also, was genau hat sich nun verändert, nach dem Abnehmcamp.

    Viele Grüße
    Uwe Hampel

  2. Diem Michaela

    30. Juli 2012 at 17:27

    ich habe mit myline angefangen im märz und wieder auf gehört ich schaffe es alleine nicht bei 162 undf 95 kg abzunehmen daher die frage giebt es ein diät camb für erwachsene in österreich ,wen ja würde ich mic gerne anmelden fürs nächste jahr .
    mit gruss Diem

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login