Trainingsmethoden

www.yogaeasy.de

on

Yoga im Internet? Kein Ding es kann nichts Einfacheres geben. Und Spaß macht es auch noch. Warum man die Onlinekurse in Erwägung ziehen sollte und was eventuelle Nachteile sein könnten, das lasst euch in meinem Artikel näherbringen.


Yoga zählt heute zu den beliebtesten Aktivitäten um Ruhe, Ausgleich und Fitness zu bekommen. In der Gesellschaft findet ein Wandel statt, Fitness ist wieder in und gerade wer jung und gesund bleiben möchte der weiß wie wichtig Ernährung und Sport sind.

Neben dessen ist aber auch stark im „Trend“ übertrieben viel zu arbeiten. Ständig busy zu sein, so dass man denkt der Tag müsste eigentlich 26 Stunden haben um das ein oder andere noch erledigen zu können.

Und dann soll man im kompletten Alltagsstress auch noch zur Yogagruppe hetzen, welche allderdings meist zu den unmöglichsten Zeiten stattfindet, um fit zu bleiben, seine innere Ruhe zu finden um einen Ausgleich zum stressigen Arbeitstag zu schaffen? Meiner Meinung nach unmöglich und damit stehe ich auch gar nicht so alleine da. Denn das Konzept von www.yogaeasy.de orientiert sich stark am Lösen dieser Probleme.

Denn wer die Vielfalt des Yoga kennenlernen möchte muss entweder zahllose Stunden abklappern, was leider für die meisten mit ständigem Zeitmangel unschaffbar ist, oder man kauft sich ein Abo bei yogaeasy.de

Mit 15€ pro Monat ist man dabei. Im Internet kann man von zu Hause aus bequem an den Kursen teilnehmen. Und das zu jeder Tages und Nachtzeit wie es einem bliebt. Angebote gibt es zu einem solchen System schon viele, aber yogaeasy.de kann ich bedenenlose weiterempfehlen.

Sehr kompetent werden einem die verschiedensten Techniken des Yoga von Ashtanga, Jivamukti, Nivata oder Vinyasa angeboten. Vorturner und renomierte Yogalehrer inbegriffen 🙂

P.S.: das passende Outftit dazu gibts bei H&M

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.