Trainingsmethoden

Erdbeeren – perfekte Begleiter für eine Diät

on

Wer sich in den nächsten Wochen von ein paar überflüssigen Pfunden trennen möchte, der macht sich mit Sicherheit auch Gedanken was demnächst so auf dem Speiseplan stehen darf und was nicht. Erdberren dürfen auf jeden Fall gegessen werden!

Für eine Gewichtsreduktion ist es wichtig dass man seine Ernährung umstellt und Sport treibt. Das umstellen der Ernährung kann für viele ein Problem darstellen, aber auch nur, weil sie die vielen anderen und vor allem leckeren Alternativen noch gar nicht kennen.

Obst isst sicherlich jeder gerne und daher kann ich auch nur jedem empfehlen die Augen nach saisonbedingtem Obst immer offen zu halten. Erdbeeren kann man jetzt an jeder Ecke kaufen und das sind dann nämlich auch die besten. Wer sich nur ungerne von seiner geliebten Schokolade trennt, der muss ab sofort den Fallen widerstehen können. Hier ein paar Tipps!

Erdbeeren habe gerade einmal 30 Kalorien pro 100 Gramm. Das ist wirklich super wenig, wenn man bedenkt wie gut sie schmecken. Im Vergleich zur Ananas, welche den Jojoeffekt gerade herbeischwört.

Erdbeeren enthalten zwar viel Wasser, aber gerade der, der viel Sport treibt und vor allem seinen Körper auch essensmäßig an seine Grenzen führt darf das Trinken und diverse Mineralien nicht vergessen. Wasser ist wichtig für den Kreislauf. Wer dehydriert ist kann nicht richtig arbeiten und schadet somit seinem Körper.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.