News

Schlank und schön in den Sommer

on

Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich letzte Woche und jetzt wird auch den  letzten unter uns bewusst, dass man ohne Sport und gesunde Ernährung dieses Jahr keine gute Figur machen wird.

Also ist das Motto für die nächsten Wochen: schlank und schön in den Sommer. Am besten pinnt man diesen Spruch an den Kühlschrank, denn das ist ja schließlich der Ort an dem man meistens schwach wird.

Mein Tipp für Alle: Sport! Und wer ausgiebig Sport treibt, der darf auch essen. Hungern sollte nämlich niemand, dass macht nur krank sowie schlechte Laune.

Wer der Meinung ist, dass man es alleine nicht schaffen kann, dem empfehle ich sich einer Gruppe anzuschließen. So hat man immer den direkten Vergleich und natürlich auch den Ansporn mehr zu erreichen. Man kann sich austauschen und was ich immer sehr hilfreich finde auch Tipps und vor allem Erfahrungen austauschen. Wie zum Beispiel bei den Abnehmcamps. Dort konnten schon viele Erwachsene Erfolge verbuchen und können sich freuen in den Sommer mit einem schönen und schlanken Körper zu starten.

Wer sich nicht gerne in der Gruppe aufhält. Der kann auch einen Personal Trainer engagieren. Das ist natürlich sehr kostenintensiv, aber man  hat auf jeden Fall professionelle und 100prozentige Aufmerksamkeit. Dieses neue Sportverhalten stammt wie die meisten Trends aus den USA und sind heute bereits sehr beliebt bei uns in Deutschland. Im Internet kann man sich über Preise und Leistungen sehr gut informieren.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.