News

Schick und stylish: spezielle Wandtattoos für Sportfans

on

Wer gerne Sport treibt, hat es auch Zuhause gerne sportlich. Das betrifft nicht nur das Tragen von sportlich legerer Kleidung, sondern lässt sich auch mit entsprechender Deko schaffen. Für die Wände bieten sich neben Fotos oder Bildern vor allem auch Wandtattoos mit Sportmotiven an.

In den letzten Jahren haben die Wandtattoos einen wahren Eroberungszug durch die deutschen Haushalte geschafft. Doch wer denkt, dass sich primär nur Frauen an der Dekoration erfreuen können, irrt. Denn es gibt viele Wandtattoos, die auch Männer ansprechen. Insbesondere für alle, die Sportfans sind.

Wandtattoos mit Sportmotiven

Als Motive gibt es eine große Auswahl, wobei besonders Fun- und Extremsportarten häufig vertreten sind und sowohl eine Bereicherung für das Wohn- oder Schlafzimmer sowie die eigene Fitness-Ecke, in der man regelmäßig seine Muskeln trainiert. Bei den Motiven der Wandtattoos für Sportfans gibt es beispielsweise einen Bungee-Springer, Freeclimber, Skater, Surfer oder Fallschirmspringer. Die Wandtattoos gibt es vielen Größen und Farben und können daher dezent als auch auffallend gewählt werden. Und wenn man sich irgendwann satt gesehen hat oder ein anderes Motiv für die Wand haben will, kann man das Wandtattoo problemlos abmachen.

Wandtattoos als sportliches Geschenk

Auch als Geschenk sind Wandtattoos durchaus geeignet. Falls im Freundeskreis ein begeisterter Kletterer oder Surfer zu finden ist, würde man mit einem entsprechenden Deko-Artikel für die Wohnung nicht viel falsch machen.

Empfehlungen für dich

1 Comment

  1. Meike

    25. April 2012 at 01:07

    Wandtattoos sind wirklich super. Ich kenne keine Möglichkeit, einem Raum auf so einfache und günstige Art ein komplett neues Flair zu verpassen. Aufgrund der riesigen Motiv-Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei. Und wenn einem das Motiv nicht mehr gefallen sollte, kann man es ganz einfach ablösen und durch ein neues ersetzen.

    Alle, die noch kein Wandtattoo zuhause haben, kann ich nur empfehlen, es einmal auszuprobieren.

    Liebe Grüße

    Meike

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login