Trainingsmethoden

Salsa für einen schönen straffen Körper

on

Wer einen schönen, schlanken und vor allem straffen Körper möchte der sollte sich bei einem Tanzkurs anmelden. Aber nicht etwa ein gemütlicher Walzer, nein Salsa ist perfekt um den Körper schön zu bekommen.

Tanzen bedarf jede Menge Ausdauer und wer damit beginnt, sollte sich gerade vor einer Einheit Salsa ordentlich aufwärmen. Denn hier werden ruckartige Bewegungen ausgeführt und die Beide und Arme werden gedehnt.

Der Körper von Kate Hudson ist beneidenswert. Ihr Geheimtipp: Salso tanzen. Also sollte man es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Das macht nicht nur wesentlich mehr Spaß als sich im Fitnesscenter abzurackern oder bei schlechtem Wetter joggen zu gehen, sondern es macht vor allem in kürzester Zeit fit und schön.

Wer also gerne mal eine „neue“ Trainingsmehtode ausprobieren möchte, der sollte das Salsatanzen einmal ausprobieren.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.