News

Redondo Ball: platzsparender, effektiver Gymnastikball ideal für Bauchtraining

on

Gymnastikbälle stehen im zweifelhaften Ruf, sehr groß zu sein. Auch wenn das Training noch so gesundheitsschonend ist, hat nicht jeder den nötigen Platz für einen großen Gymnastikball. Die Lösung könnte der Redondo Ball liefern.

Der Redondo Ball kann vor allem für viele Entspannungsübungen aus dem Yoga-Bereich angewandt werden. Aber auch ein sehr effektives Beckenboden- und Bauchtraining sowie Tiefenentspannung kann man mit dem kleinen Ball machen. Und das Beste, er ist platzsparend und lässt sich ganz schnell be- und entlüften.

Den Redondo Ball gibt es in unterschiedlichen Größen. Die Palette reicht dabei von 18 cm (in anthrazit), 22 cm (in blau) bis hin zu 26 cm (in rot) Durchmesser. Die Oberfläche des Balls ist durch ein sehr weiches, anschmiegsames und geschäumtes Material gekennzeichnet. Und der Preis kann sich mit 13,- bis 14,50 Euro durchaus sehen lassen. Hier findet ihr weitere Informationen zum praktischen Sportgerät.

Und wer gerade kein Bauch-Workout oder Entspannungsübungen mit Hilfe des Redondo Balls machen will, kann ihn mit wenig Luftinhalt auch ideal als Stützkissen benutzen.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.