Muskelaufbau

Pomuskeln trainieren

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Einen schönen, runden und wohlgeformten Po hätte wohl jeder gerne. Aber dafür muss man auch was tun. Ein paar Tipps können Euch helfen Eurem Ziel näher zu kommen. Daher aufgepasst!

Eine einfache Übung die sogar schon fast entspannt wirkt, ist es sich mit dem Bauch auf den Boden zu legen. Die Arme werden seitlich abgelgt. Nun hebt man ein Bein so weit nach oben wie möglich während das andere flach auf dem Boden liegt. Die Übung sollte möglichst sanft und langsam ausgeübt werden, so dass der Pomuskel sanft trainiert wird. Ein Aufwärmen ist in jedem Fall zu empfehlen, da es sonst schnell zu Zerrungen kommen kann, welche ein mögliches Weitertrainieren unmöglich machen und somit der Traum eine schönen Pos erst einmal ausgeträumt ist.

Die Übung sollte immer in 10er Etappen ca. 100 Mal ausgeführt werden. Und das pro Bein! Da ist die vermeindlich entspannte Übung erst mal vorbei 🙂

Diese Übung ermöglicht es Euch neben dem Trainieren des Pomuskels auch noch Euer Gewebe zu straffen. Und das ist für die Optik natürlich sehr wichtig. Wer dazu viel trinkt hilft seiner Haut und greift vor allem die Fettzellen an, denn die gilt es zu bekämpfen.

In jedem Fall viel Erfolg, sowie Durchhaltevermögen und natürlich einen super Bikiniauftritt 🙂

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