Motivation

Monkey Lights: Buntes Farbspektakel für das Fahrrad

on

Radfahrer die unbedingt auffallen wollen, sollten sich „Monkey Lights“ an die Speichen klemmen. Damit sorgt ihr während der Fahrt für ein echtes Farbspektakel.

Der Hersteller Monkeylectric kann euch auf dem Weg zur Lichtgestalt helfen. Die „Monkey Lights“ kommen jeweils mit 32 superhellen, bunten LEDs daher. Diese werden einfach an die Speichen geklemmt, dann noch mit drei AA-Batterien bestückt und schon kann die Lichtershow losgehen.

Das besondere dabei: Je schneller man strampelt, desto heller strahlen die „Monkey Lights“. Das eignet sich doch als gute Motivationsspritze, wenn es mal beim Training etwas schleifend vorwärts geht. Besonders in der Dunkelheit kommt das Lichtspiel gut zur Geltung.

Die Muster der „Monkey Lights“ sind bei Lieferung vorgegeben. Doch anhand einer mitgelieferten Anleitung könnt ihr eure eigene Lichtershow kreieren.

Bestellen kann man die „Monkey Light“ auf der Homepage des Herstellers. Kostenpunkt: 50 Euro! Durchaus ein faires Preisangebot.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.