News

In drei Wochen 7 kg abnehmen

on

Der Speck muss weg! So langsam rückt die wärmere Jahreszeit näher und so mancher bereut die Tage an denen er alles andere als Sport getrieben hat und sich mit Leckereien verwöhnt hat. Aber keine Sorge, in drei Wochen kann man gute 7 kg abnehmen.

In drei Wochen 7 kg an Gewicht zu verlieren ist natürlich eine grobe Zahl. Schließlich kommt es immer auf den Menschen an, ob er das Ganze mit Sport erreichen möchte, mit einer Diät, oder beides in einer Kombination.

Ich rate zu aller erste jedem, der einen Fastenkur vorhat sich vorher einmal vom Arzt durchchecken zu lassen. Schließlich ist die Gesundheit unser wichtigstes Gut und sollt auf gar keinen Fall strapaziert werden.

Gewicht verlieren geht eigentlich genau so schnell, wie man an Gewicht zulegen kann. Wer schon einmal eine effektive Abnehmkur hinter sich gebracht hat, der weiß wovon ich spreche. Bereits nach drei Tagen sieht man die ersten Erfolge.

Beim Ernähren sollte man unbedingt drauf achten, ausreichrend Wasser zu sich zu nehmen und zu essen! Drei kleine Mahlzeiten am Tag sind perfekt. Am Abend besser nichts mehr essen bis auf eine Gemüsebrühe mit ein paar Nudeln. Die Kohlsuppendiät ist auch sehr beliebt. Tagsüber ruhig einmal etwas Warmes. Vielleicht Fisch oder helles Fleisch. Gedünstet oder gekocht ist das am fettarmsten. Bloß nicht mit Butter oder Öl in der Pfanne braten.

Perfekt dazu ist Sport wie Joggen, Walking oder auch Gymnastik, das verhilft einem nicht nur schneller zum Idealgewicht, sondern produziert auch Glückshormone. So kommt man auch nicht schnell in die Versuchung zum Kühlschrank zu laufen um sich was in der Werbepause zu gönnen. Langeweile ist nämlich der größte Faktor der das Schlemmen auslöst.

Empfehlungen für dich

1 Comment

  1. Sandra

    22. Mai 2010 at 01:48

    ja ist auch ein gratis chat einfach einloggen mit Nickname unter w.w.w.gimo.de

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login