News

Fushigi Ball: Jonglieren und vieles mehr

on

Jonglieren setzt einiges an Geschick, Reaktion und Körpergefühl voraus und sorgt immer wieder für Bewunderungen – vor allem bei Leuten, die im Umgang mit Bällen weniger glänzen können. Doch wer beim Jonglieren noch für einen besonderen Schmankerl sorgen will, der sollte mal Bälle nehmen, die im Dunkeln leuchten. Wie bspw. den Fushigi Ball!

[youtube Y3pjQ0VkLTU]

Jonglieren trägt nicht nur zu einem guten Körpergefühl bei, sondern kann auch entspannend sein und unterstützt eine gute Körperhaltung. Und das schon seit einigen Jahrhunderten. Schließlich gibt es das Jonglieren zur Unterhaltung schon seit dem Mittelalter.

Schwerelos-Effekt mit Fushigi-Ball

Wer glaubt, dass sich dieser Freizeitsport nicht weiterentwickeln kann, der täuscht. Denn auch die Bälle zum Jonglieren sind mit der Zeit gegangen. Bestes Beispiel ist der Fushigi Ball, der unter anderem im Dunkeln leuchtet. Zudem gibt es jede Menge andere magisch angehauchte Übungen, die ihr mit dem Fushigi Ball machen könnt. Viel Fließ, regelmäßigen Training und auch sicherlich auch eine ordentliche Portion Fingerfertigkeit und schon könnt ihr das Reich der Illusionen betreten. Im Lieferumfang ist eine DVD mit entsprechenden Übungen, mit der man den Eindruck erwecken kann, als ob der Fushigi Ball in der Luft schwebt.

Den Fushigi Ball gibt es ab 24,95 € im Online Shop auf der Homepage.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.