Trainingsmethoden

Fitness auf der Nintendo Wii

on

Da soll noch einmal einer sagen, dass Computerspiel faul und fett machen. Mit der Nintendo Wii kommt man ordentlich ins Schwitzen. Mit Spiel und Spaß den Körper fit und gesund halten. Die neuesten Spiele begeistern Sportfans.

Egal ob Yoga, Boxen, Tennis, Golf und Co. mit den Spielen der Nintendo Wii sind ab sofort keine Grenzen mehr gesetzt.

Natürlich kann man das Tennis nicht mit echtem Tennis vergleichen. Aber man bewegt sich und kommt ins Schwitzen, so dass man sich sicher sein kann, dem Fett den Kampf angesagt zu haben. Und das alles auch noch mit viel Spaß.

Aber das Yoga hat es in sich. Auf der dazugehörigen Platte, welche die Bewegungen erkennt, hat man einen identischen Lernvorgang wie in einer Yogagruppe. Nur ganz bequen zu hause ohne Parkplatzsuche, ohne laufende Kosten, und vor allem ohne Zuschauer.

Bei der Wii Fit kann sich jeder ganz individuell entfalten und wenn man mal doch Lust auf Gäste hat, dann kann man bei den zahlreichen Spielen auch zusammen viel Spaß haben. Und das ist nicht nur was für Kinder. Mein Vater mit 58 Jahren ist schon fast spielsüchtig 🙂

Empfehlungen für dich

1 Comment

  1. Pingback: Fitnessübungen mit der Wii Fit Plus

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.