Motivation

Detlef D! Soost: „Tanz dich fit!“

on

Detlef D! Soost veröffentlichte nun unter dem Titel „Tanz dich fit“ sein neues Buch, das den Leser dazu animiert durch Tanz, die richtige Einstellung und eine gesunde Ernährung fit zu bleiben und sogar ab zu nehmen!

[youtube VSA6ykt9qS0]

Unter dem Motto „Tanz dich fit“ motiviert Detlef D! Soost schon seit Jahren Casting Kandidaten und Tanzschüler. Mit seinem neuen Buch, das beim VGS Verlag erschien, möchte er auch Menschen, die keine Zeit oder Lust auf einen Tanzkurs haben, das Tanzen näher bringen. Dabei geht er auf verschiedene Tanzstile, die Motivation und auch eine gesunde Ernährung ein, so dass man nach dem richtigen Tanztraining nicht nur eine Menge Spaß hatte, sondern sich deutlich fitter fühlt und abgenommen hat.

Detlef D! Soost – Tanzen macht sexy, fit und glücklich!

In seinem Buch „Tanz dich fit!“ erklärt Detlef D! Soost Tanzschritte aus verschiedenen Tanzstilen anhand von Bildern und Texten. Dabei geht er auf die Stile Hip-Hop, House, Vouging und Hip-Hop-Jazz ein. All diese Tanzstile trainieren nämlich unterschiedliche Körperpartien, so dass man für ein perfektes Trainingsergebnis am besten alle Stile ausprobieren sollte.

Natürlich gehört zu jeder ordentlichen Tanzeinheit auch ein vorbereitendes Warm up und ein Stretching für danach. Auch dies wird neben zusätzlichen Kraftübungen ausführlich in diesem Buch erklärt.

Des Weitern geht D! in seinem Buch zu verstehen, dass Abnehmen und fit bleiben ohne gesunde Ernährung nicht funktionieren kann. Deshalb erklärt, worauf bei der Ernährung zu achten ist und wie man sich am besten motiviert, von ungesunden Leckereien fern zu bleiben.

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login