Trainingsmethoden

Der eigene Fitnessplan – mein Trainingsplan-Tagebuch Teil 2

on

Uff… nachdem ich jetzt zwei Wochen Einstieg hinter mir habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Es läuft!

Ich habe offensichtlich meine persönliche Kondition unterschätzt. Ich dachte, nach dem Eingangsprogramm würde ich auf Knien kriechen, aber ich kam mir eher zu wenig gefordert vor. Also habe ich für die nächsten drei Wochen die Schraube etwas angezogen – mal sehen, wie meine Stimmung Ende Augusst aussieht!

Fazit der ersten beiden Trainingswochen: Kondition und Fitness bleiben länger in den Muskeln, als man denkt!

———————-

Woche 3

Tag 1: 20 Minuten joggen
Tag 2: 15 Minuten joggen. Gymnastik.
Tag 3: Pause
Tag 4: 15 Minuten. Sportset.
Tag 5: 20 Minuten. Fitness-Studio (mit kleinen Gewichten beginnen)
Tag 6: Pause
Tag 7: 20 Minuten Morgens, Abends Sportset

Woche 4

Tag 1: 10 Minuten joggen. Fitness-Studio
Tag 2: 15 Minuten joggen. Gymnastik.
Tag 3: Pause
Tag 4: 15 Minuten. Sportset.
Tag 5: 20 Minuten. Fitness-Studio
Tag 6: Pause
Tag 7: 20 Minuten

Woche 5

Tag 1: 10 Minuten joggen. Fitness-Studio.
Tag 2: 15 Minuten joggen. Gymnastik.
Tag 3: Pause
Tag 4: 15 Minuten. Sportset.
Tag 5: 20 Minuten. Fitness-Studio
Tag 6: Pause
Tag 7: 20 Minuten

Empfehlungen für dich

Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu schreiben. Login