Almased-Diät: Erfahrungsbericht zur Turbo-Diät

Geschrieben von Marian

Mittels Almased lassen sich ganze Mahlzeiten durch schmackhafte Eiweißdrinks ersetzen. In kürzester Zeit sollen die Funde ordentlich purzeln – das verspricht zumindest der Hersteller. Ich habe die Almased-Diät getestet und berichte von meinen Erfahrungen.

Zum ersten Mal gehört habe ich von der Almased-Diät von einer Bekannten, die diese erfolgreich ausprobiert hatte. Ich war am Anfang recht skeptisch, habe mich dann aber entschlossen diese Diät ebenfalls auszuprobieren, da ich mit meiner Figur doch sehr unzufrieden war und 30 Kilo Übergewicht hatte.

Um am Anfang schnelle Erfolge erzielen zu können, habe ich mich zuerst für die Variante entschlossen, bei der alle 3 Mahlzeiten durch Almased ersetzt wurden. Das Almased-Pulver habe ich in Milch aufgelöst und je nach Lust auch etwas Kakao dazu gegeben, um den Geschmack etwas zu variieren. Für mich war es sehr wichtig, dass meine Almased-Diät mit einem Erfolg beginnt, um die Motivation nicht zu verlieren. Das hat tatsächlich funktioniert, denn bereits in der ersten Woche hatte ich einen Abnahmeerfolg von knapp 4 Kilo zu verzeichnen.

Mein Problem dabei war, dass mir wirklich bei jeder kleinen Köstlichkeit, die mir ins Blickfeld kam, das Wasser wortwörtlich im Munde zusammengelaufen ist. Länger als eine Woche werde ich dieses überhaupt nichts Essen deshalb wohl auch nicht machen können.

In den darauf folgenden Wochen habe ich kontinuierlich entweder eine oder 2 Mahlzeiten am Tag mit Almased ersetzt. Zu den anderen Mahlzeiten dann Obst oder Gemüse und etwas Fleisch zu mir genommen und auch zeitweise wieder normal gegessen. Nur eben doch bewusster und dadurch bereits 15 Kilo abgenommen. Innerhalb von 5 Monaten ist das zwar nicht so gravierend viel, jedoch sollte man ja auch immer darauf achten, dass der Jojo-Effekt möglichst ausbleibt.

Man achtet mehr auf sein Essverhalten und seine Ernährung und fühlt sich einfach besser, bis auf die Gelüste einfach irgendwas zu kauen, habe ich durchweg gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Abnehmen mit Almased!? Funktioniert!Similar Posts:

Fitness-Blog - Sep 15, 2011 | Allgemein
Tagged | ,